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Purvotthasana (Schiefe Ebene)
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Adho Mukha Shvanasana (Nach unten schauender Hund)
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Shirshasana (Kopfstand)
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Shirshasana - Variation (Kopfstand)
Shirshasana - Variation (Kopfstand)
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W O R K S H O P S
Vollmond Yoga
DO, 5. Oktober 2017
Infos gibt es hier...

Öffnungszeiten:
(nicht Kurszeiten)
DI  - 18:15 - 19:00 Uhr
MI  - 18:45 - 19:30 Uhr
DO - 18:45 - 19:30 Uhr
(nicht während der Ferien)

Kursplan

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Pilates

In diesem Kurs erlernst Du die Grundlagen des Pilates.

Wir trainieren den ganzen Körper und stärken dabei besonders die Bauch-, Rücken-, Beckenboden- und Beinmuskulatur.

Das Training umfasst Kraftübungen, Stretching und die bewusste Atmung.

Die Grundlage aller Übungen beim Pilates ist das Trainieren des so genannten "Powerhouses", womit die in der Körpermitte liegende Muskulatur rund um die Wirbelsäule gemeint ist.

Balance und Beweglichkeit, Atmung, Körperhaltung und die Körperwahrnehmung werden verbessert.

Alle Bewegungen werden langsam und fließend ausgeführt, wodurch die Muskeln und die Gelenke geschont werden.

♥♥ Die Trainingsmethode ist für Einsteiger und Trainierte jeden Alters geeignet.

Kursleitung: Sabrina Meyer

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